Navigation
Home
Events
RWB Beiträge
Mitglieder Beiträge
Photo Gallery
RWB Video
Downloads
Die Band
Geschichte
Sascha Boctor
Alex Jokel
Karl Warlischek
Robert Oudin
Kurt Toncar
Kontakt
RWB kontaktieren
Newsletter
Links
Impressum
Suche
Radio
Channel auswählen "Go" zum Starten des Players

RADIO WIEN BAND-BENEFIZKONZERT FÜR SRI LANKA
RWB NewsDie Radio Wien Band stellt sich ja immer wieder in den Dienst der "Guten Sache" - sprich: die Männer mit Hut spielen unentgeltlich Konzerte etwa für "Licht ins Dunkel" oder die "Toy Run". Am 21. Mai geigt die Radio Wien Band im REPLUGGED im 7. Hieb auf der Lerchenfelderstraße 23 (Beginn 20 Uhr) aber für ein Hilfsprojekt auf, das rund 10.000 Kilometer von Wien entfernt ist - nämlich im Süden Sri Lankas.

Kurt Toncar - der Bassist der Band - hat dort seit rund 10 Jahren ein Hilfsprojekt laufen, bei dem mittellosen Menschen geholfen wird, zumindest ein Dach über dem Kopf, Kleidung oder ärztliche Versorgung zu haben. Die Menschen in Sri Lanka wurden ja nicht nur vom Tsunami im Dezember 2004 schwer getroffen - im Land tobt seit 25 Jahren auch ein Bürgerkrieg, der bisher 80.000 Tote gefordert hat.

Wer also der Radio Wien Band helfen will, das Leid dieser Menschen zu lindern und dabei auch gleich Rock n' Roll in bester Manier genießen will, ist herzlichst eingeladen, dies am 21. Mai im REPLUGGED zu tun. Als Eintritt wäre eine freiwillige Spende zu entrichten - aber bitte nicht unter 10 Euro, da das Ganze ja sonst keinen Sinn machen würde. Für sein Geld bekommt man auch durchaus etwas geboten, es geigt nämlich nicht nur die Radio Wien Band auf, sondern die legendären Deepflight Brothers (Mick, Chris & Alex Deepflight) sind auch mit von der Partie. Außerdem gibt es im Anschluß noch eine After Show Party mit DJ Hr. Paul

Das Geld, das beim Benefizkonzert der Radio Wien Band gesammelt wird, geht übrigens direkt auf die Sparbücher der Menschen in Sri Lanka - bis auf die Überweisungsgebühr geht also kein Euro auf dem Weg zu den Betroffenen für Administration etc. verloren.

Wir würden uns jedenfalls mächtig freuen, wenn die Rock n' Roller dieser Stadt zahlreich erscheinen, um sich auch in den Dienst der Guten Sache zu stellen.



Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Site Sponsor
RWB auf facebook
Mitgliederstimme
Wen wählst du?

Jerry Lee Lewis

Little Richard

Bill Haley

Al Cook

einen der vielen anderen Rock'n'Roll Heroes

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 870
Neustes Mitglied: jafanshen
Copyright © radiowienband.com 2007

2735113 Eindeutige Besuche

Powered by PHP-Fusion © 2003-2005