Navigation
Home
Events
RWB Beiträge
Mitglieder Beiträge
Photo Gallery
RWB Video
Downloads
Die Band
Geschichte
Sascha Boctor
Alex Jokel
Karl Warlischek
Robert Oudin
Kurt Toncar
Kontakt
RWB kontaktieren
Newsletter
Links
Impressum
Suche
Radio
Channel auswählen "Go" zum Starten des Players

Toy-Run-Warm Up am 10.06.06
RWB NewsTausende Motorräder, tausende Spielsachen und Sportartikel, zehntausende Euro Geldspenden - und hunderte leuchtende Kinderaugen.





Das ist die jährliche Toy-Run, die heuer bereits zum 14. Mal von Organisator Ernstl Graft jr. durchgezogen wird. Seit der 1. Toy-Run im Jahr 1993 wurden von den fast 20.000 Bikern, die bis heute teilgenommen haben, nicht weniger als rund 370.000 Euro für Kinder in Landesjugendheimen, SOS-Kinderdörfern und Sozialeinrichtungen in Niederösterreich und Wien gespendet. Für die heurige Toy-Run am 18. Juni erwartet Ernstl unglaubliche 3.500 Motorräder, die zum Kinderheim "Bei der Pferdekoppel" im westlichen Niederösterreich rausdonnern werden. Die Biker im harten Leder und mit den weichen Herzen werden die Kids dort nicht nur mit Spielsachen und Sportartikeln beschenken - mit den Geldspenden, die überdies gesammelt werden, können den Kleinen Wünsche erfüllt werden, von denen sie mitunter bisher nur träumen konnten - zum Beispiel ein Urlaub am Meer.

Bereits am 10. Juni findet das Toy-Run-Warm Up-Straßenfest statt. Und zwar - fast möchte man sagen, aus Tradition - vor der Bier-Kanzlei im 8. Bezirk. 12 Bands werden für den musikalischen Rahmen und gute Stimmung sorgen, darunter die Radio Wien Band, die um 21 Uhr als Headliner aufgeigt. Eine Ehrensache für eine Band, in der 3 von 5 Mitgliedern selbst Motorradfahrer sind. Um beim leiwanden Festl dabei zu sein, muss man aber natürlich kein Biker sein. Alle, die ein großes Herz für Kinder haben, die nicht auf die Butterseite des Lebens gefallen sind, sind natürlich herzlichst eingeladen, vorbeizuschauen.

Beginn ist um 11 Uhr am Vormittag, Livemusik gibt's bis 22 Uhr. Um Spenden für die Toy-Run 2006 wird gebeten - Frei nach dem Motto: "Let's make this world a better place!"

mehr unter http://www.toyrun.at/
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Site Sponsor
RWB auf facebook
Mitgliederstimme
Wen wählst du?

Jerry Lee Lewis

Little Richard

Bill Haley

Al Cook

einen der vielen anderen Rock'n'Roll Heroes

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 870
Neustes Mitglied: jafanshen
Copyright © radiowienband.com 2007

2735120 Eindeutige Besuche

Powered by PHP-Fusion © 2003-2005