Navigation
Home
Events
RWB Beiträge
Mitglieder Beiträge
Photo Gallery
RWB Video
Downloads
Die Band
Geschichte
Sascha Boctor
Alex Jokel
Karl Warlischek
Robert Oudin
Kurt Toncar
Kontakt
RWB kontaktieren
Newsletter
Links
Impressum
Suche
Radio
Channel auswählen "Go" zum Starten des Players

2.500 EURO FÜR "LICHT INS DUNKEL" BEIM RWB-JUBILÄUMS-KONZERT
RWB NewsDie 5-Jahres-Feier der Radio Wien Band war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Der Abend, der natürlich wieder ganz im Zeichen von "Licht ins Dunkel" stand, brachte rund 2.500 Euro an Spenden für die Hilfsaktion. An dieser Stelle herzlichsten Dank an alle Spender.

Aber auch das Konzert selbst scheint genau das gewesen zu sein, was sich die Besucher vorgestellt haben. Die Stimmung im Saal des Schutzhauses "Zur Zukunft" auf der Schmelz war jedenfalls grandios. Black Jack, die Radio Wien Band und natürlich die befreundeten Gastmusiker haben mit ihrer Performance die Hütte zum Kochen gebracht - das Publikum war sensationell. Alles in allem ein mehr als gelungener Abend im Zeichen der Guten Sache - der allerdings nur Dank der Mithilfe zahlreicher Freunde und Kollegen so perfekt über die Bühne gehen konnte. 1.000 Dank deshalb auch an alle, die mitgeholfen haben, diesen Abend in dieser Form zu ermöglichen.

Für die Radio Wien Band war es jedenfalls das letzte Konzert in diesem Jahr - ausnahmsweise werden wir heuer nicht am Silvester-Pfad aufgeigen. Nach 4 Jahren in Serie hat sich die Radio Wien Band einmal einen ruhigeren Silvester-Abend verdient und wird diesen auch im Kreise der Freunde und Verwandten in aller Ruhe feiern.

In diesem Sinne wünscht die Radio Wien Band allen Freunden, Fans und Rock 'n Rollern ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest und einen lauten und fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr !!

FELICE NAVIDAD und PROSIT 2010 Euch allen !!!!
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Site Sponsor
RWB auf facebook
Mitgliederstimme
Wen wählst du?

Jerry Lee Lewis

Little Richard

Bill Haley

Al Cook

einen der vielen anderen Rock'n'Roll Heroes

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 870
Neustes Mitglied: jafanshen
Copyright © radiowienband.com 2007

2735117 Eindeutige Besuche

Powered by PHP-Fusion © 2003-2005