Navigation
Home
Events
RWB Beiträge
Mitglieder Beiträge
Photo Gallery
RWB Video
Downloads
Die Band
Geschichte
Sascha Boctor
Alex Jokel
Karl Warlischek
Robert Oudin
Kurt Toncar
Kontakt
RWB kontaktieren
Newsletter
Links
Impressum
Suche
Radio
Channel auswählen "Go" zum Starten des Players

Toy-Run-Warm Up am 10.06.06
RWB NewsTausende Motorräder, tausende Spielsachen und Sportartikel, zehntausende Euro Geldspenden - und hunderte leuchtende Kinderaugen.

Das ist die jährliche Toy-Run, die heuer bereits zum 14. Mal von Organisator Ernstl Graft jr. durchgezogen wird.....

Frühlingsfest im Böhmischen Prater am 07.05.06
RWB News"Der Mai ist gekommen - und die Bäume schlagen aus" - fest reingeschlagen wird umso mehr in die Tasten, Saiten und natürlich ins Schlagzeug. Jetzt vor allem im Freien! Mit einem Wort: Frühling ist's in Wien. Und ein Platz, wo man in der Stadt den Frühling so richtig leiwand begrüßen kann, ist wohl ohne Zweifel der Böhmische Prater in Favoriten. Deshalb wird dort am 7. Mai den ganzen Nachmittag und Abend aufgegeigt....

Benefiz-Konzert für "Licht ins Dunkel" am 21.04.06
RWB NewsWieder einmal drehen die Radio Wien Band und die Shades of the Shadows ein gemeinsames Ding. Und wieder einmal im Dienste der Guten Sache. Wenn "Licht ins Dunkel" ruft wird nicht lange herumgefackelt, dann wird einfach drauf losgelegt.

Radio Wien Band im Stuwerviertel
RWB NewsRock n' Rollern wird ja oft nachgesagt, dass sie echte Machos sind. Dass dem nicht so sein muss, beweist die Radio Wien Band am Freitag, den 10. März im Stuwerviertel im zweiten Bezirk. Anlass für das Fest im Grätzl ist nämlich der "Internationale Tag der Frau".

Nächstes Konzert beim Wiener Eistraum
RWB News

Nach einem arbeitsintensiven Jahr 2005, das einen fulminanten Abschluß beim Silvesterpfad gefunden hat, gönnt sich die Radio Wien Band eine Kreativ-Pause.

Zum einen wird an eigenen Songs gearbeitet, zum anderen erholen sich einige Bandmitglieder im Jänner vom Stress der letzten Monate indem sie Urlaub machen.

Die nächste Gelegenheit, die Radio Wien Band live zu erleben, gibt's am 23. Februar beim Wiener Eistraum am Rathausplatz - Frei nach dem Motto: "Scharfe Kufe statt heisser Sohle". Wer schon immer mal zu Rock n' Roll-Klassikern seine Spur ins Eis kratzen wollte, sollte sich diese Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lassen !....

Seite 12 von 12 << < 9 10 11 12
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Site Sponsor
RWB auf facebook
Mitgliederstimme
Wen wählst du?

Jerry Lee Lewis

Little Richard

Bill Haley

Al Cook

einen der vielen anderen Rock'n'Roll Heroes

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 870
Neustes Mitglied: jafanshen
Copyright © radiowienband.com 2007

2545341 Eindeutige Besuche

Powered by PHP-Fusion © 2003-2005