RADIO WIEN BAND BEIM 3. WIENER BIERFEST
Geschrieben von dutchman am 28. März 2012 13:12:00
Lange hat die Winterpause der Radio Wien Band heuer gedauert, aber jetzt ist es soweit: Die Männer mit Hut drängt es wieder auf die Bühne. Und die steht zum Saison-Beginn gleich einmal Am Hof in der Innenstadt. Dort findet nämlich Anfang Mai das 3. Wiener Bierfest statt. Am Samstag, den 5. Mai, geigt die Radio Wien Band beim Bierfest auf - und zwar ab 17.30 Uhr. Angerissen wird bis in den Abend hinein. Wer also auf exzellentes, gezapftes Bier und erdigen Rock 'n Roll steht, sollte sich das Bierfest Am Hof nicht entgehen lassen. Der Eintritt ist frei ..... die Hopfen-Kaltschalen muss man aber natürlich bezahlen.

Die Radio Wien Band war die letzten Monate jedenfalls - wie erwartet - nicht untätig und hat deshalb jede Menge neue Hadern im Gepäck dabei - frei nach dem Motto: "Alles neu macht der Mai !" Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und Wiederhören am 5. Mai. Bis dann !
Erweiterte News
Eintritt ist frei ab 17.30 Uhr.