RWB eröffnet Bühne Donaupark
Geschrieben von dutchman am 23. Juni 2012 18:05:21
Es ist ja eigentlich schon Tradition, dass die Radio Wien Band im Sommer die Bühne Donaupark eröffnet. Und trotzdem ist es für die "Männer mit Hut" jedes Jahr ein Highlight, dort anzutreten. Das Ambiente rund um die Bühne hat ja wegen der riesigen Bäume wirklich was ganz besonderes. Und auch das Woodstock-Feeling durch die zahlreichen Besucher, die mit Decken ausgerüstet das Konzert auf den schräg abfallenden Wiesen genießen, läßt die Herzen der gestanden Rock n' Roller auf der Bühne höher schlagen.

Wenn der Wetter-Bericht für Samstag, den 30. Juni hält, was er heute schon verspricht, dann wird die Eröffnung der Bühne Donaupark heuer nicht nur wegen der Musik eine heiße Angelegenheit. Die Radio Wien Band kühlt schon mal sicherheitshalber die Biere vor, damit der Dampf unter den Hüten nicht allzu heiß wird. Los gehts um 19 Uhr - gerockt wird dann bis 22 Uhr. Der Eintritt ist frei !
Das Motto des Abends: "Let's rock the park until dark !"

Wir sehen und hören uns im Donaupark !