2013 - VOLLE KRAFT VORAUS !!!
Geschrieben von dutchman am 21. Januar 2013 18:50:23
Das mittlerweile schon traditionelle Konzert der Radio Wien Band auf der Hauptbühne des Silvesterpfades am Rathausplatz war wieder ein voller Erfolg. Zig-tausende begeisterte Besucher haben das Konzert auch diesmal wieder zum krönenden Abschluß des Jahres für die Radio Wien Band gemacht. "Leider geil!" würden Jung-Musikanten heutzutage sagen. Danke noch einmal an alle, die dort waren und natürlich auch an alle, die unsere neue Live-CD gekauft haben !

Mit der Power des Silvester-Gigs im Rücken stürzt sich die Radio Wien Band im neuen Jahr gleich wieder voll ins Musizieren. Es wird geprobt, bis die Finger rauchen. Das nächste Konzert wird es aber wohl erst frühestens Ende März geben. Bis dahin fetten die Männer mit Hut ihr Programm aber Song für Song auf. Schließlich will die Radio Wien Band auch heuer wieder mit Rock n' Roll-Liedgut aufwarten, dass die Wände wackeln - die Band legt ja immer schon die Betonung auf "Rock". Eines kann so kurz nach dem Jahreswechsel aber bereits jetzt versprochen werden: 2013 wird das "Jahr des Rock n' Roll" .... zumindest wird die Radio Wien Band weiterhin nichts auslassen, um die Stadt und den gesamten Erdkreis für die beste Musik der Welt zu begeistern. Also bis dann und wir hören uns ... wir sind ja nicht taub .... noch nicht !
KEEP ON ROCKIN' !!!