RADIO WIEN BAND AUF DER DONAUPARKBÜHE
Geschrieben von dutchman am 19. Juni 2013 13:35:58
Während der Sommer in diesen Tagen heuer zum ersten Mal bei 37 Krügerln im Schatten zeigt, was er drauf hat, arbeitet die Radio Wien Band (schwitzend) auf das nächste Sommer-Konzert hin. Ein Konzert, auf das sich die Männer mit Hut jedes Jahr ganz besonders freuen - nämlich jenes auf der DONAUPARKBÜHNE. Das Ambiente dort ist einmalig, der Sound grandios ! Und das Publikum jenseits des großen Flusses ist eines der begeisterungs-fähigsten in der ganzen Stadt !

Eigentlich ist es ja schon Tradition, dass die Radio Wien Band im Sommer auf der Donauparkbühne antritt .... und trotzdem: jedes Mal sind die Konzerte hier auf's Neue ein echter Bringer für Band und Publikum. Sicher auch diesmal ..... und wir gehen als echte Zweck-Optimisten davon aus, dass es der Wetter-Gott auch diesmal wieder gut meint mit den aufrechten Rock n' Rollern. Deshalb unbedingt hinkommen am Samstag, 6. Juli - drauf-gedrückt wird ab 19.30 Uhr ! Der Eintritt ist frei - das Bier sicher wohl-temperiert ! Oiso: Let's rock the Park togethter !!! Bis dann !