RADIO WIEN BAND - LIVE BEIM PRATER-RUMMEL
Geschrieben von dutchman am 12. Juli 2013 14:15:48
Nach dem unglaublich leiwanden Konzert im Donau-Park jenseits des Großen Flusses Anfang Juli zieht es die Radio Wien Band bei ihrem nächsten Gig ins Zwischenstrom-Land zwischen Donau und Donau-Kanal. Die Männer mit Hut geigen nämlich am Samstag, 10. August, beim PRATER-RUMMEL auf. Und zwar am Riesenrad-Platz - um genau zu sein. Angerissen wird um 17.45 Uhr - bei freiem Eintritt !

Der Prater und Rock n' Roll ..... da fällt einem doch gleich "Da Wüde auf seiner Maschin" von Helmut "Quasi" Qualtinger ein. Wer also - trotz hoch-gezüchteter Prater-Unterhaltungs-Technik - eine kleine Zeitreise zurück in die Goldene Ära des Rock 'n Roll machen will, fährt zuerst mit der alten Geisterbahn und der alten Hochschaubahn, steigt auf eine Runde mit der Lilliput-Bahn um, baut ein paar ordentliche "Frontale" beim Autodrom-Fahren, gibt dem Watschenmann noch eine Schallende und kommt dann - vollkommen entspannt - zum Riesenrad-Platz, um dort beim Konzert der Radio Wien Band eine heiße Sohle hin zu legen. Und danach gibt's dann als Draufgabe auch noch die "Glenn Miller Band", um den Abend gefällig ausklingen zu lassen .....

Die Radio Wien Band freut sich schon jetzt, dem allgemeinen Gedröhne des Wurstel-Praters eine ordentlich Portion Rock n' Roll entgegen zu schmettern !
Also nix wie hin ..... wir sehen und hören uns im Prater !!!


Erweiterte News
17.45 Uhr Riesenrad-PPRATER-RUMMEL