RADIO WIEN BAND BEIM TSCHAUNER
Geschrieben von dutchman am 27. August 2013 11:47:28
Auch der heißeste Sommer hat einmal ein Ende. Und nach der großen Hitze kommt der große Sturm - zumindest im Glas ... und im 16. Hieb. Dort gibts nämlich am 27. September "Stürmische Zeiten beim TSCHAUNER" - also DER legendären und geschichts-trächtigen Traditions-Stehgreif-Bühne in der Maroltingergasse 43. Und zwar ab 18 Uhr bei freiem Eintritt und freier Platzwahl ! Das Motto des Abends lautet: Rock´n Roll, Bluesrock und Rock zum Tanzen und Mitsingen - also Lebensfreude, Musikwitz und Sound der 50er, 60er und frühen 70er-Jahre.

Und wer sind da genau die Richtigen, um für den passenden Sound zu sorgen ? Die RADIO WIEN BAND - haben sich auch die beim TSCHAUNER gedacht .... und deshalb die Männer mit Hut eingeladen, für den akkustischen Sturm auf der Bühne zu sorgen. Und nach DEM heißen Sommer darf damit gerechnet werden, dass die RADIO WIEN BAND noch einmal so richtig einheizen wird. Es ist natürlich jeder eingeladen, beim TSCHAUNER eine echt heiße Sohle hin-zu-legen. Die Band wird jedenfalls nichts auslassen, um im Wiener Spätsommer noch eine richtige Hitzewelle über den 16. Hieb rocken und rollen zu lassen. Versprochen !!!