RADIO WIEN BAND IM KAUFPARK ALT ERLAA
Geschrieben von dutchman am 10. Oktober 2013 17:33:26
Eigentlich wird der alte keltische Brauch des Halloween ja am 31. Oktober - also am Abend und in der Nacht vor Allerheiligen - gefeiert. Weil die Musikanten von der Radio Wien Band aber alles andere als Heilige sind, müssen sie sich auch nicht wirklich an den traditionllen Halloween-"Tag" halten. Deshalb treten die "Männer mit Hut" auch schon am Freitag, 18. OKTOBER, beim großen HALLOWEEN-FEST IM KAUFPARK ALT ERLAA an. Angerissen wird um 18 Uhr - und das 2 Stunden lang bei freiem Eintritt.

Wer also schon Mitte Oktober den Kelten in sich rauslassen will und darauf brennt, zu kräftigem Live-Rock 'n Roll traditionelle Veitstänze auf's Parkett zu legen, der ist beim Gig der Radio Wien Band im Kaufpark Alt Erlaa bestens aufgehoben. Und überhaupt: Nachdem alle Meteorologen einhellig den härtesten Winter aller Zeiten prophezeien, kann man gar nicht früh genug damit beginnen, vorsorglich eine heiße Sohle hin zu legen. Denn: wer will schon ein halbes Jahr lang kalte Füße ?

Das Motto lautet jedenfalls: HALLOWEEN MIT DER RADIO BAND AUS WIEN !!!

Kaufpark Alt Erlaa: 23., Anton-Baumgartner-Straße 44 / U-6-Station Alt Erlaa