RADIO WIEN BAND - 2014
Geschrieben von dutchman am 30. Dezember 2013 17:34:40
Liebe Fans der Radio Wien Band !
Wieder geht ein Jahr zu Ende – und diesmal ohne die Radio Wien Band am Silvesterpfad. Nachdem die 5 Männer mit Hut in den letzten Jahren immer wieder am letzten Abend des Jahres beim größten Stadt-Fest Europas für Stimmung gesorgt haben, gönnen sie sich heuer einen Silvester-Abend im Kreise der Familie und Freunde.

Dafür sind die Pläne für das neue Jahr umso größer: 2014 feiert die Radio Wien ihr 10-Jahr-Jubiläum – und das sicher mit einem Riesen-Gig und Gastauftritten mehrerer namhafter befreundeter Musiker. Außerdem werden sich die 5 Männer mit Hut im Sommer ins Studio zurück-ziehen, um eine CD aufzunehmen, auf der auch erstmals eigene Songs der Band zu hören sein werden. Wir freuen uns schon jetzt drauf, weil: Eure Ohren werden Augen machen! Die Radio Wien Band kommt damit – und das gerne – der Aufforderung zahlreicher Fans nach, die schon seit Jahren ein solches Album einfordern. Wir sehen und hören uns dann im nächsten Jahr !

Die 5 Männer mit Hut wünschen Euch, dass Eure Pläne und Vorsätze für das neue Jahr in Erfüllung gehen.
KEEP ON ROCKIN‘ !!!