Die Radio Wien Band hat "Lust auf Tschechien"
Geschrieben von dutchman am 27. September 2006 18:50:12
Prag, Brünn und Budweis - das könnten Stationen einer Tschechien-Tour der Radio Wien Band sein. Das kommt vielleicht noch. Von 28. bis 30. September ist aber Tschechien in Wien zu Besuch - und zwar Am Hof in der City. Dort stellt sich unser nördlicher Nachbar den Wienerinnen und Wienern vor, um zu zeigen, dass Tschechien mehr für Urlauber zu bieten hat, als Prag, Brünn und Budweis. Um die guten nachbarschaftlichen Beziehungen zu unterstreichen, ist die Radio Wien Band eingeladen worden, bei der Veranstaltung "Lust auf Tschechien" Am Hof guten alten Rock n' Roll beizusteuern, der ja schon zu Zeiten des Eisernen Vorhangs zahlreiche Anhänger auf beiden Seiten der Grenze hatte. Die Radio Wien Band geigt jedenfalls am Samstag, den 30. September, ab 18 Uhr 30 für die Freunde aus dem Norden und alle Wienerinnen und Wiener auf, die die Lust auf Rock n' Roll und Lust auf Tschechien haben.