LICHT INS DUNKEL-BENEFIZKONZERT
Geschrieben von dutchman am 20. November 2007 13:55:01
Auch heuer organisiert die Radio Wien Band wieder für die Aktion "Licht ins Dunkel" ein Benefizkonzert. Mit dabei sind - schon fast aus Tradition - die VIENNA SHADOWS und BLACK JACK. Das Ganze geht heuer - wie schon zwei Mal in der Vergangenheit -im Schutzhaus "Zur Zukunft" auf der Schmelz über die Bühne. Und zwar am Samstag, 8. Dezember ab 19 Uhr.
Da es ja um eine gute Sache geht, ist der Eintritt eine freiwillige Spende für "Licht ins Dunkel". Und weil wir denjenigen, denen die Spenden zugute kommen, viel Licht in ein von dunklen Schatten getrübtes Schicksal bringen wollen, sollten die Spenden auch durch ihre Höhe glänzen. Das würde nicht nur die Betroffenen besonders freuen, sondern natürlich auch uns drei Bands, die mehrere Stunden für beste Stimmung sorgen werden.

Und das Christkindl würde sich natürlich auch ganz besonders freuen .....