RADIO WIEN BAND WIEDER AM SILVESTERPFAD
Geschrieben von dutchman am 21. Dezember 2008 10:26:10
Unglaublich, wie schnell ein Jahr vorbei gehen kann ! Die Radio Wien Band freut sich jedenfalls schon auf 2009 - ein Jahr, für das spannende Konzerte schon jetzt auf dem Tour-Plan stehen. Und so wie es aussieht, kommen noch einige leiwande Gigs dazu.

Zuerst gilt es aber noch, ein erfolgreiches Jahr 2008 abzuschließen. Und wo kann man das am besten tun ? Richtig - am Silvesterpfad in der Innenstadt. Deshalb reißt die Radio Wien Band auch heuer wieder am Abend des 31. Dezember auf der Radio Wien-Bühne am Hohen Markt an. Und zwar ab ca. 21 Uhr.

Für heißte Getränke sorgen die Standln in der Nähe der Bühne - für heiße Sohlen sorgt die Radio Wien Band. Und für einen Guten Rutsch ins Neue Jahr sorgen Black Jack, die heuer die Radio Wien-Bühne nach dem Auftritt der Radio Wien Band übernehmen werden. Das Motto des Abends: "Don't stop 'til you get enough!"