1.400 EURO FÜR SRI LANKA !!!
Geschrieben von dutchman am 04. Mai 2009 10:56:17
Das Benefiz-Konzert der Radio Wien Band und ihrer Gäste im REPLUGGED war auch heuer wieder ein voller Erfolg. 1.414,11 EURO (das sind in Echtgeld fast 20.000 Schilling !!!) sind an diesem Abend rein gekommen. An dieser Stelle natürlich ein riesiges DANKESCHÖN an alle edlen SPENDER!

Der Abend wäre aber natürlich nicht so super gelaufen, hätten da nicht jede Menge Freunde der Radio Wien Band tatkräftigst mitgeholfen. Allen voran ANDREA "ROSI" ROSENBERGER, die im Vorfeld so ziemlich alles organisiert hat, was es zu organisieren gab (Flyer, Plakate und und und ....). Super waren natürlich auch Rosi's
4 Mädels ELKE, DANI, BIRGIT und CHRISTINE
, die am Konzert-Abend an der Kassa, an der Garderobe und darüber hinaus mitgeholfen haben. Und Danke natürlich auch an PHILIP KOFLER, der die Flyer und Plakate gestaltet hat.

In Sachen Transport dankt die Radio Wien Band den Profis von SHOWTIME, die unser Zeugs gratis vom Proberaum ins Replugged und wieder zurück geschafft haben. Super war natürlich auch wieder der REINI, der Meister an den Reglern, der - wie immer - für einen genialen Sound gesorgt hat. Sowohl für das Publikum als auch für die Musiker auf der Bühne ! Super, Reini !!! Danke auch an das gesamte Team vom Replugged, das sich immer mehr zur besten Live-Location Wiens entwickelt - falls es die nicht eh schon ist, wie nicht nur die Radio Wien Band, sondern viele andere Musikanten auch meinen !

Und last but not least ein großer Dank an alle befreundeten Musiker, die mit ihrem vollen Einsatz auf der Bühne das Konzert erst zu dem gemacht haben, was es letztendlich war: ein einziges Happening für alle Anwesenden ! Danke also an: die Unplugged-Könner von FRANZKA, die sich als Support-Band in den Dienst der Guten Sache gestellt haben - und dann natürlich Dank an: WOLFI WAMSER (Black Jack), CHRISTIAN LOEBENSTEIN (Medusa, It's a Snip), EDI FENZL (Fenzl Experience) und DIRTY ALEX (Dirty Alex Connection). Danke Burschen, ihr seid's a Waunsinn ! Ein Bursch fehlt noch: CHRISTIAN LUDWIG, der die Radio Wien Band als Moderator seit ihren Anfängen vor 5 Jahren begleitet und bei den Benefiz-Konzerten durch den Abend führt. Danke LU !

Einmal noch ein riesiges Dankeschön an alle von mir: MAY THE BUDDHA BE WITH YOU - WHERE EVER YOU GO !!!!!
PS: Die Spenden sind natürlich bereits auf dem Weg zu den 5 Familien in Sri Lanka, die bei meinem Hilfsprojekt unterstützt werden. Sie werden es vor Glück nicht fassen, wieviel Geld plötzlich auf ihren Sparbüchern ist. Und sie werden Euch lieben, Euch alle !
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!
kurtell - The Flying Dutchman und Bassist der Radio Wien Band