5 JAHRE RADIO WIEN BAND !!!
Geschrieben von dutchman am 19. Oktober 2009 17:44:23
Unglaublich, wie die Zeit vergeht ! Es kommt uns vor, als hätten wir vor längstens zwei Jahren das erste Mal angerissen - aber: weit gefehlt! Seit dem ersten Konzert der Radio Wien Band sind sage und schreibe 5 Jahre vergangen. Damals, im Herbst 2004 bei unserem ersten Antritt im Reigen waren wir zwar guter Dinge, dass das nicht auch gleich das letzte Konzert sein wird. Dass daraus eine 5-jährige Zusammenarbeit hervorgehen wird, hätten wir uns aber beim besten Willen nicht erwartet.

Dass dem so ist, liegt natürlich vor allem an unseren Fans, die uns über die Jahre treu begleiten. An dieser Stelle gleich einmal ein großer Dank an alle echten Rock 'n Roller, die diesen Weg mit uns gehen: Ohne Euch wäre das Ganze nie zu dem geworden, was es ist - eine Band, die auch nach 5 Jahren in keinster Weise die Lust am Musizieren verloren hat. Im Gegenteil, der Zuspruch unserer Fans ist das, was das Werkel zu einem guten Teil am Laufen hält.

5 Jahre sind natürlich DER Grund, einmal so richtig zu feiern. Und das tun wir auch !
Und zwar am 5. Dezember - aus Tradition - im Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz. Unterstützt werden wir dabei nicht nur von unseren langjährigen Kumpanen von BLACK JACK - für dieses Jubiläums-Konzert haben sich auch einige famose Gäste angekündigt, die gemeinsam mit uns das Schutzhaus rocken wollen, bis die Wände wackeln. Mehr dazu in den nächsten Wochen .........

Das 5-Jahre-Jubiläumskonzert der Radio Wien Band wird aber natürlich auch wieder ganz im Zeichen von "Licht ins Dunkel" stehen. Ebenfalls aus Tradition werden die Radio Wien Band und alle ihre Mitstreiter versuchen, soviel Kohle als möglich für ein LID-Hilfsprojekt zusammen zu kratzen. In den vergangenen Jahren ist uns das ja mehrmals gelungen - also werden wir auch heuer wieder anreissen wie die Blöden, damit die edlen Spender den Abend nicht so schnell vergessen.

Derzeit sind wir mit den Vorarbeiten für diesen "Abend aller Abende" beschäftigt - und weil das ja ein ganz besonderer Event werden soll, ist heuer auch schon im Vorfeld um einiges mehr zu checken, als in den letzten Jahren. Natürlich werden wir unsere Fan-Gemeinde hier auf unserer Homepage permanent am Laufenden halten ................... oisdann: "Stay tuned !!!"