RADIO WIEN BAND-BENEFIZ FÜR SRI LANKA
Geschrieben von dutchman am 06. Oktober 2010 15:03:07
Die RADIO WIEN BAND hat bereits ihre ersten Konzerte nach der Sommerpause hinter sich - also wird gleich bei nächster Gelegenheit für die Gute Sache aufgegeigt. Und zwar wieder einmal für das Sri Lanka-Hilfsprojekt der Radio Wien Band. Frei nach der Devise "Never change a winning team !" werden beim RWB-Benefiz unsere lang-gedienten Mitstreiter von TECOMA GAS und den LUNATIC ALLSTARS wieder mit von der Partie sein. Und weil man sich schon so schön daran gewöhnt hat, findet das Konzert auch wieder im REPLUGGED im 7. Bezirk, Lerchenfelderstraße 23, statt. Der Termin steht auch schon fest: Mittwoch, 10. November - Einlass: 19.30 Uhr. Und für alle Radio Wien Band-Fans, die an dem Abend nicht ewig Zeit haben, noch eine Zusatz-Info: die Männer mit Hut werden als Erste aufspielen !

Wir würden uns natürlich einen Ast freuen, wenn wie immer zahlreiche gute Menschen vorbeischauen, denen der Rest der Welt nicht ganz egal ist. Der Eintritt ist wie immer eine freiwillige Spende für das Sri Lanka-Hilfsprojekt. Die Radio Wien Band hofft, viele von Euch im Replugged zu sehen. Wir werden jedenfalls anreißen wie die Blöden !!! Also: "Put on your dancing shoes and shake your moneymaker !"