RADIO WIEN BAND-OPEN AIR IM DONAUPARK
Geschrieben von dutchman am 24. Juni 2011 14:27:01
Die Radio Wien Band hat auch heuer wieder die Ehre, die Sommer-Saison der BÜHNE DONAUPARK zu eröffnen. Und zwar am Samstag, 2. Juli. Das Opening in einem der schönsten Parks der Stadt hat ja für die Radio Wien Band schon Tradition. Und immer wieder ist es für die Männer mit Hut ein echtes Vergnügen, den Park zu rocken. Die Bühne und der Sound sind sowieso erst-klassig - und auch die Bänke und Tische für das Publikum sind äußerst einladend. Zu einem Event a la Woodstock werden Konzerte auf der Bühne Donaupark aber durch die schrägen Wiesen, auf denen man es sich als Besucher mit einer Decke zum Sitzen und Liegen so richtig bequem machen kann.

Wenn die Radio Wien Band im Donaupark antritt, dann darf aber natürlich auch eine heiße Sohle zum erdigen Rock 'n Roll der Band hingelegt werden. Aufgegeigt wird ab 19 Uhr. Jetzt muss eigentlich nur mehr das Wetter mitspielen - und dem großen Vergnügen steht nichts mehr im Weg. Der Eintritt ist natürlich wie jedes Jahr frei !!!

Das Motto des Abends: "Rock the Park until it's dark !"

BÜHNE DONAUPARK: 22. Arbeiterstrandbadstraße 122, U1 Alte Donau