RADIO WIEN BAND IN DER SOMMERPAUSE
Geschrieben von dutchman am 20. Juli 2011 16:51:21
Liebe Freunde der gehaltvollen Stromgitarren-Musik ! Auch die Männer mit Hut müssen mal in die Sonne (wozu wären denn sonst die Sonnenbrillen gut ? ....) und an irgend einem Strand ein Bißchen mit den Zehen im Sand spielen. Deshalb wird es in den nächsten Wochen recht ruhig um die Radio Wien Band. Sollte nicht die himmlische Rock 'n Roll-Polizei bei uns anrufen, weil wir die Welt mit starken Klägen der frühen Jahre retten sollen, dann wird es das nächste reguläre Konzert erst im September geben. Und zwar am 23. September im REPLUGGED im 8. Hieb. Und weil es dann wieder höchst an der Zeit sein wird, dass die Männer mit Hut Geld für den Guten Zweck einfahren, wird es wieder mal ein Benefiz-Konzert für unser Sri Lanka-Hilfsprojekt sein. Mit tatkräftiger Unterstützung befreundeter Bands und Musiker darf schon jetzt gerechnet werden. Näheres dann in ein paar Wochen ...... Wir sind so frei und empfehlen uns bis dahin. Schönen Sommer ! Wir sehen und hören uns dann im September. Keep on rockin' !!!