600 EURO FÜR SRI LANKA
Geschrieben von dutchman am 26. September 2011 14:01:14
Das Benefiz-Konzert der Radio Wien Band für ihr Sri Lanka-Hilfsprojekt war wieder einmal ein voller Erfolg: rund 600 Euro sind an Spenden zusammengekommen ! Nur zum Vergleich: das entspricht zwei Jahresgehältern eines Facharbeiters in Sri Lanka. Das Geld ist bereits zu den Familien, die bei dem Hilfs-Projekt unterstützt werden, unterwegs. Die Radio Wien Band dankt allen, die gekommen sind und fleißig gespendet haben - und natürlich auch allen, die mitgeholfen haben, den Abend in dieser Form zu ermöglichen: also Zia und seinem Team vom Replugged, Reini an den Tonreglern, Rosi und ihren Mädels, und Reini von der Firma Showtime.

An diesem Abend wurde aber nicht nur für die Gute Sache gespendet und gesammelt: Wir haben das Konzert mitgeschnitten und werden in den nächsten Wochen die erste offizielle Scheibe der Radio Wien Band daraus machen. An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an das Publikum, das an diesem Abend wirklich unglaublich war ! .... das muss man erst einmal schaffen, die Radio Wien Band durch Beifall und Getöse der Begeisterung zu übertönen. Tadellos !!!!
Danke an alle und bis demnächst !
Keep on rockin' in a free world !!!!