RADIO WIEN BAND AM SILVESTER-PFAD
Geschrieben von dutchman am 21. Dezember 2011 14:28:56
Mit großer Freude kann die Radio Wien Band verkünden, dass sie auch heuer wieder am Silvester-Pfad auftritt ...... und zwar nicht irgendwo, sondern wie schon im letzten Jahr auf der riesigen Bühne am Rathausplatz. Wer letztes Jahr dabei war, weiß, wie sehr die Post abgeht, wenn rund 20.000 Menschen vor der Bühne etwa den Refrain von Mustang Sally mitsingen !!!

Wer sich mit gestandenem Rock 'n Roll auf den Silvester-Abend und den Jahres-Wechsel um Mitternacht einstimmen will, sollte am 31. Dezember spätestens um 17 Uhr am Rathausplatz sein - dann nämlich reisst die Radio Wien Band für eineinhalb Stunden nach allen Regeln der R&R-Kunst an ! Die Gelegenheit für jedermann, gratis und inmitten von tausenden Gleichgesinnten sein kaltes Schuhwerk in eine heiße Sohle zu verwandeln. Wir stehen jedenfalls Instrument bei Fuß für das musikalische Feuerwerk bereit !!!!