Navigation
Home
Events
RWB Beiträge
Mitglieder Beiträge
Photo Gallery
RWB Video
Downloads
Die Band
Geschichte
Sascha Boctor
Alex Jokel
Karl Warlischek
Robert Oudin
Kurt Toncar
Kontakt
RWB kontaktieren
Newsletter
Links
Impressum
Suche
Radio
Channel auswählen "Go" zum Starten des Players

Sascha Boctor

Sascha "The Doctor" Boctor


Wenn schon ein Instrument, dann so richtig groß – wird sich der kleine Sascha gedacht haben, als er seine Musikalität entdeckte. Der Versuch, die Orgel aus dem Stephansdom zu klauen, ging dann aber doch daneben.



So wurde es letztendlich das Klavier, für das sich der junge Mann entschied. Im Alter von 7 Jahren war dann aber Schluss mit Bach, Beethoven und Mozart – eigentlich vor allem deshalb, weil sein Rock & Roll-Gesang so schlecht dazu gepasst hat. Manche bekommen offenbar nie genug. Klavierspielen allein ist ja ganz nett, aber so richtig dazu zu gröhlen, das ist ja doch was ganz anderes – oder ? Die Band fährt jedenfalls total drauf ab – und die Orgel steht noch immer im Stephansdom.

Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Site Sponsor
RWB auf facebook
Mitgliederstimme
Wen wählst du?

Jerry Lee Lewis

Little Richard

Bill Haley

Al Cook

einen der vielen anderen Rock'n'Roll Heroes

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 870
Neustes Mitglied: jafanshen
Copyright © radiowienband.com 2007

2545320 Eindeutige Besuche

Powered by PHP-Fusion © 2003-2005