Navigation
Home
Events
RWB Beiträge
Mitglieder Beiträge
Photo Gallery
RWB Video
Downloads
Die Band
Geschichte
Sascha Boctor
Alex Jokel
Karl Warlischek
Robert Oudin
Kurt Toncar
Kontakt
RWB kontaktieren
Newsletter
Links
Impressum
Suche
Radio
Channel auswählen "Go" zum Starten des Players

Karl Warlischek

Karl "The Harley" Warlischek


Der junge Karl war eigentlich schon immer mit den großen Bands dieser Erde unterwegs - und zwar in einer durchaus tragenden Rolle. Als allerdings Keith Richards ihm - seinem Lieblings-Roadie - einen seiner berühmten Totenkopf-Ringe vermachte, war es auch um den Karl geschehen und er beschloss, Gitarren nicht nur herumzutragen, sondern selbst zu spielen.

Als "Herr des Rings" ist er dann endgültig dem Wahnsinn der Rhythmusgitarre verfallen. Selbst nach mehrstündigen Konzerten ist der Mann nicht von seiner Gitarre zu trennen. Es sei denn, jemand zieht ihm den magischen Ring vom Finger. Aber das muss man sich erst einmal trauen.

Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Site Sponsor
RWB auf facebook
Mitgliederstimme
Wen wählst du?

Jerry Lee Lewis

Little Richard

Bill Haley

Al Cook

einen der vielen anderen Rock'n'Roll Heroes

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 870
Neustes Mitglied: jafanshen
Copyright © radiowienband.com 2007

2545317 Eindeutige Besuche

Powered by PHP-Fusion © 2003-2005