Navigation
Home
Events
RWB Beiträge
Mitglieder Beiträge
Photo Gallery
RWB Video
Downloads
Die Band
Geschichte
Sascha Boctor
Alex Jokel
Karl Warlischek
Robert Oudin
Kurt Toncar
Kontakt
RWB kontaktieren
Newsletter
Links
Impressum
Suche
Radio
Channel auswählen "Go" zum Starten des Players

Robert Oudin

Robert "The Bull" Oudin


Die Menschheit war immer schon in großer Sorge um ihn, denn - selbst als Robert noch der kleine Berti war, hat er sein spärliches Taschengeld über Jahre hinweg zusammengekratzt, um dem Glanz und dem Klang von Stromgitarren zu erliegen. Die erstandenen Instrumente hat er freilich immer erst im Nachhinein bezahlt. Mittlerweile könnten weite Teile der Musikinstrumenten-Industrie nicht mehr ohne seine Einkäufe existieren, wiewohl er seine Gitarren immer noch nicht sofort bezahlt. Der Bulle war auch einer der wenigen, die in den 60er Jahren einen Autoplattenspieler ihr eigen nennen konnten. Ja, ja - Sie lesen schon richtig: Autoplattenspieler - ein Vinylscheiben-Abspielgerät für das Kfz! Und auch für die Band ist es noch immer seltsam, dass er zu jeder Probe mit einem neuen Instrument erscheint - welches freilich noch nicht bezahlt ist.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Site Sponsor
RWB auf facebook
Mitgliederstimme
Wen wählst du?

Jerry Lee Lewis

Little Richard

Bill Haley

Al Cook

einen der vielen anderen Rock'n'Roll Heroes

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 870
Neustes Mitglied: jafanshen
Copyright © radiowienband.com 2007

2604879 Eindeutige Besuche

Powered by PHP-Fusion © 2003-2005