Navigation
Home
Events
RWB Beiträge
Mitglieder Beiträge
Photo Gallery
RWB Video
Downloads
Die Band
Geschichte
Sascha Boctor
Alex Jokel
Karl Warlischek
Robert Oudin
Kurt Toncar
Kontakt
RWB kontaktieren
Newsletter
Links
Impressum
Suche
Radio
Channel auswählen "Go" zum Starten des Players

Kurt Toncar

Kurt "The Flying Dutchman" Toncar


Irgendwann einmal hat der junge Kurt, der ja eigentlich von der Gitarre kommt, für sich entschieden - vier Saiten sind genug! Nachdem er es zuerst mit den vier hohen Saiten seiner nunmehr reduzierten Wanderklampfe probiert hat, musste er feststellen, dass von diesem Klang keine Erotik ausgeht.








Er hat es dann doch mit den vier tiefen Saiten probiert und außerdem aus dem elterlichen Küchenradio den ersten Bassverstärker zusammengeschraubt. Der Klang hat ihn zwar fast taub gemacht. Heute spielt er aber auf wesentlich größeren Verstärkern - und wenn er die laut genug aufdreht, übertönt das sogar das ständige Pfeifen in seinem Ohr.
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Site Sponsor
RWB auf facebook
Mitgliederstimme
Wen wählst du?

Jerry Lee Lewis

Little Richard

Bill Haley

Al Cook

einen der vielen anderen Rock'n'Roll Heroes

Du musst dich einloggen, um zu voten.
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 870
Neustes Mitglied: jafanshen
Copyright © radiowienband.com 2007

2545347 Eindeutige Besuche

Powered by PHP-Fusion © 2003-2005